Ein Überblick über unsere

Leistungen & Tätigkeitsfelder

Wir bei KUNESCH CONSULTING ZT GmbH aus Regau im Zentrum Österreichs sehen uns schon heute die Zukunft der technischen Möglichkeiten an. Damit sie einen Überblick erhalten wo und wie wir ihnen helfen können haben wir für sie einen Leistungsüberblick geschaffen:

Ziviltechnik

Wir sind staatlich befugte und beeidete Ziviltechniker und Ingenieurkonsulenten.

Sachverständiger

Wir haben die fachliche Expertise in diversen Fachgebieten.

Gebäudetechnik

Wir führen Planungen, Begutachten und Begleitung von Sanierungen in der TGA durch.

Maschinenbau

Wir führen Überprüfungen gemäß §82b GewO. sowie CE-Konformitätsverfahren (z.B.: bei verketteten Maschinen) durch.

Brandschutz

Wir bringen Ihre Brandschutzpläne und Fluchtwegpläne auf den neuesten Stand.

Prüfstelle für Biomassekessel

Wir führen gemeinsam mit dem TÜV Süd - Österreich Typenprüfungen durch oder erstellen Zeichnungs- und Kontrollprüfberichte.

Lehre / Seminare

Wir stehen als Vortragender für Seminare und Lehrveranstaltungen zur Verfügung.

Forschung und Entwicklung

Wir helfen bzw. beteiligen uns bei Forschungsvorhaben oder Entwicklungen im Bereich der Gebäudetechnik.

Mitglied Normenausschuß

Mitarbeit bei Komitees und Arbeitsgruppen im österreichischen Normungsinstitut Wien.

“Alles Unmögliche, möglich machen!”

Dipl.-Ing (FH) Johann Kunesch